Koffermarkt Oberwil BL September 2016

☆☆☆

Für den 03. September 2016 wurde in der Badmingtonhalle an der Mühlemattstrasse 9 in Oberwil BL ein Koffermarkt organisiert.

Es war eine Plattform der Begegnung. 41 Aussteller brachten ihre Handmade Produkte zum Verkaufen mit. Auch ich hatte all meine genähten Stücke dabei um sie an meinem Stand zu präsentieren und ich merke, jedesmal vertiefe ich das Thema und es kommt eine neue Idee zur Gestaltung des Standplatzes hinzu. Eine aufregend interessante Sache.

Dies ist die Website des Koffermarkts. Guck mal rein.

Hier geht's rein. Diesmal wird aber nicht Badmington gespielt.
Hier geht's rein. Diesmal wird aber nicht Badmington gespielt.
Mein kleines Reich.
Mein kleines Reich.

Der Koffer ist vor lauter bunter Sachen gar nicht mehr ersichtlich.
Der Koffer ist vor lauter bunter Sachen gar nicht mehr ersichtlich.
Es hätte noch genug Platz für mehr Teilnehmer/innen gehabt.
Es hätte noch genug Platz für mehr Teilnehmer/innen gehabt.